Unser Unternehmen – Wir für Sie

Partnerschaft

Wir arbeiten alle partnerschaftlich zusammen, das zeichnet unsere Qualität aus und schafft Vertrauen beim Kunden.

Mit Herzblut für Ihr Projekt

Wir gehen für die Projekte unserer Kunden auch ab und zu mal über unsere Grenzen. Denn in jedem Projekt steckt auch unser Herzblut.

Ziele erreichen

Jedes Projekt verfolgt ein bestimmtes Ziel. Wir sorgen als Team dafür, dass wir gemeinsam dieses Ziel erreichen!

Das Unternehmen wurde im September 2002 von Hr. Paul Mayr gegründet. Die Idee zur Firmengründung entstand durch das entgegengebrachte Vertrauen der Messe München zu dem Namen Paul Mayr.
Da die von uns erwarteten Serviceleistungen nicht in die bis zu dem Zeitpunkt bestehende Firma Veranstaltung Dienst Paul Mayr passte, wurde die Tochterfirma Veranstaltungs Service gegründet. Unsere Erfahrungen im Veranstaltungsbereich brachten uns schnell nach vorne. Zeitungsartikel und das Vertrauen unserer Kunden geben unserem Konzept recht.

vielseitig

handwerklich geschickt

vertrauensvoll

Vor, während und nach einer Veranstaltung gilt es zahlreiche Leistungen zu erbringen, damit am Ende aus einem normalen Event ein großartiges und erfolgreiches Event wird.

Unsere Kunden erhalten von uns ein breites Spektrum an Event-Lösungen, die allesamt von uns gesteuert werden – angefangen bei der Bestuhlung, über die Beschaffung von Service-Personal und Hostessen bis hin zur Logistik sowie der Lichttechnik.

Wir planen, organisieren und kümmern uns um Ihr Event. Die Größe der Veranstaltung spielt für uns keine Rolle, vertrauen auch Sie unserer langjährigen Erfahrung und dem Umgang mit mittelständischen Betrieben genauso wie mit Weltkonzernen.